Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

YouTube-Funde:

Schönen Tag meine Lieben. Da ich nicht ohne Musik arbeiten kann, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Melodien, vorzugsweise auf YouTube (sauerei das jetzt alle Original-Videos gesperrt wurden, ich hab richtig Panik gekriegt, als ich alles neu suchen musste...und ständig diese Dia-Shows oder Standbilder sind ja wohl zum davonlaufen!!). Dabei stosse ichab und zu auf kleine Perlen. Kennt ihr 'Love Story' von Taylor Swift? Mitlerweile macht das Lied hier schon die Runde - Ich habs schon Monate vorher in den kandischen Charts entdeckt...ätsch!!!

Wie auch immer, um niemanden zu überfordern stelle ich euch erstmal nur meinen momentanen Favoriten vor. Es ist nicht das Original von Kim Carnes gesungen, sondern ein Cover, welches Leighton Meester singt (grosse Überraschung). Hört dich bie beiden rein, sie sind komplett verschieden!

Füsse hoch, Augen zu und geniessen bitte!!

Read me - love me!

xoxo, Blairena

 

13.5.09 20:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen