Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Habt ihr mich vermisst?! Ich weiss...

Hallo zusammen! Kennt ihr mich noch? Ja, ich weiss, ich war ne Weile weg und konnte nicht schreiben. Dafür habe ich jetzt umso mehr Themen die ich mir von der Seele schreiben muss! Keine Ahnung wo ich anfangen soll (hab mir vorhin ne kleine Liste geschriben, damit ich auch ganz bestimmt nichts vergesse)...

Also erstens mal: Ich bin nicht plötzlich schreibfaul geworden, sondern war in einem Konfirmations-Lager (eine Woche komplette Entspannung - ihr dürft mich beneiden) und hab danach noch nen kleinen Abstecher zu ner Freundinn gemacht, die etwa 2h Zugfahrt von mir entfernt wohnt. Aber dazu später.

Ich bin untreu geworden: Und zwar Tiffany's.... Bis jetzt konnte dieser Schmuck in meinen Augen Konkurenz wie Chopard, Cartier, oder Thomas Sabo mühelos deas Wasser reichen. Aber... Ich hab mich verliebt. In die unglaublichen Kreationen von Fred Leighton. ( http://www.fredleighton.com/) Sie sind schlichtweg atemberaubend! Sie fallen auf, so wie es von Schmuck erwartet wird, sind aber gleichzeitig schlicht. Ihre Verspieltheit steht der weiblichen Eleganz nicht im Wege und der Einfallsreichtum ist kunstvoll mit dem Klassischen verbunden. Ihr seht, mich hats erwischt. Und ich bin nicht die Einzige: Fred ist auch in Hollywood schon eine ganz grosse Nummer. Bei veranstaltungen wie den Oscars wurde sein Name pflicht unter den V.I.P's. Auch in New York hat er Fuss gefasst. Bei der Gala im Metropolitan Museum zum Beispiel trug Jessica Biel hinreissend Ohrringe aus seiner Hand, dazu eine orange Versace-Robe und rosé-rote Peeptoes von Louboutin. Gratulation!

Da ich euch nicht  mit zu viel Infos überrumpeln will, Stoff für nächste Woche begalten muss, hundemüde bin, blablabla...mache ich für den moment Schluss und poste euch noch was für den Sommer. Dum ti La lala...

Tschüss meine Lieben und denkt dran:

Read me - love me!

xoxo, Blairena

22.5.09 16:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen