Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich könnte dich erschiessen!!

Na da staunt ihr, hmm? Aber genau so ist es. Um verwirrungen zu vermeiden: Ganz von vorne.

Wie ich schon erwähnt habe, war ich letzte Woche im Konfirmationslager. Das war die ganze Zeit ziemlich relaxd, lustig und sonnig. Bis wir erfuhren, dass wir einen Ausflug in den 1h entfernten Seilpark machen würden. (Das ist ein Park, mit Parcours in den Bäumen bei dem man von Plateau zu Plateau klettern muss - wie Robin Hood, oder Tarzan) Auf jeden Fall war ich schon 3x in so einem Park und meine zwei Freundinnen Jocelyn und Felicitas auch und wir beschlossen, die Alternative für diejenigen mit Höhenangst zu wählen: Bogenschiessen. - Ach herrje, werdet ihr denken, Blairena einen Bogen in die Hand zu drücken grenzt an Wahnsinn, geschweige denn, den Pfeil noch dazu. Zumindest der Lehrer (sprach französisch, was ich als Ausrede für meine Ungeschicktheit verwendete) ging relativ bald auf einen gewissen Abstand... Nach einiger Zeit hatten J, F und ich den Dreh aber einigermassen raus und die ganze Aktion fing an riesen Spass zu machen. Abgesehen davon, dass ich mir das gespannte Gummiseil ständig in den Unterarm, statt daran vorbei jagte (was mir einen immensen, schockierenden, blauen Flecken bescherte - der schmerzt jetzt noch...snif). Aber das Gefühl war unbeschreiblich. Man kommt sich so stark, kämpferisch und doch weiblich vor. Ich jedenfalls finde Frauen am Bogen äusserst attraktiv (In Filmen sind es meistens Frauen, die Bogenschiessen nicht?). Ich fühlte mich zurückversetzt, in frühere Zeiten und sah Passagen aus 'der Herr der Ringe' und wie Legolas elegant und sicher mit der Waffe umgeht. Es ist wunderschön! Und siehe da: Wir haben uns gar nicht so schlecht geschlagen. Gegen Ende konnten wir Jasskarten aus einer Entfernung von ca. 15m treffen.

Nun, ich würde es mir ab jetzt 2x überlegen, mich wütend zu machen... =D *knurrrr*

Gute Nacht, allerseits! Täumt was schönes, z.B. von mir ;-)

Read me - love me!

xoxo, Blairena

22.5.09 23:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen