Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Shopping-Fever

Na so was! Eigentlich wollte ich mich bloss etwas auf den mir bevorstehenden Einkaufstripp einstimmen (Schuhe für die Konfirmation - ich kanns kaum erwarten) und stosse dabei auf ein paar richtige Hingucker! Zum Beispiel das Bandage-Kleid von Preen, oder das matt-goldene Kleid von Hervé Léger. Traumhaft! Die sommerllichen High Heels in grün von Lanvin sind auch besonders schön. Mal sehen ob ich die Blider posten kann...ähm, geht nicht...sind zu gross. Aber da ihr euch ja auf meine Tipps verlassen könnt, geht doch selbst auf die Suche auf den Web-Sites! Hier die Links:

http://www.herveleger.com/spring2009/index.php

http://www.preen.eu/

http://www.lanvin.com/

Viel Spass!!

Bin bald wieder für euch da - mit einem paar Schuhe mehr auf dem Buckel (nicht dass ich einen hätte ;-))

Read me - love me!

xoxo, Blairena

23.5.09 10:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen