Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Paris machts öffentlich - wie tief kann man sinken?!

 

Schönen guten Abend, meine Gossip-Lovers! Bis jetzt habe ich mich mit klatsch und tratsch ja noch etwas verdeckt gehalten...das soll sich nun ändern! Keine Angst, ich werde euch ganz bestimmt nicht mit irgendwelchen fast-Skandalen aus meinem unbekannten und diesbezüglicheher uninteressanten Umfeld langweilen. (ausser natürlich es geht um Perlen wie die Liaison meines Sportlehrers, trotz Partnerin und Tochter) Nein ich bringe heisse Facts, welche ihr unbedingt wissen wollt. Selbstversändlich sind meine Quellen sicher, jedoch nicht komplett unfehlbar, gossip eben. Nun denn, streckt die Köpfe zusammen!!

                             

O mein Gott! Ein richtiger Schocker zuerst! Bei den Filmfestspielen in Cannes haben sich Paris Hilton und ihr on-off Freund Doug Reinhartd in einem der begehrten Clubs offensichtlich versöhnt. Die entzten Gäste und entzückten Fotografen wurden Zeugen wie es bei den beiden öffentlich zur Sache ging. Kleiner Hinweis: Sex in der Öffentlichkeit oder an öffentlichen Orten ist gesetzlich verboten. Wir sind ja nie davon ausgegangen das irgendetwas ausser ihrer PR-Aussgaben an Paris hoch ist, weder ihr IQ, noch ihr Niveau, aber das sprengt den Rahmen. Bilder zur veranschaulichung liegen bei ;-)

                                 

24.5.09 20:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen