Letztes Feedback

Hayden Panettiere büffelt Grammatik...

Spätestens jetzt sitzt Hayden Panettiere hinter einem dicken Grammatik-Wälzer und prägt sich rechtschreibung ein wie Filmtexte... Die gute Frau hatte nämlich die entzückende Idee, sich ein Tatoo mit Lebensweisheit machen zu lassen - auf italienisch. “Vivere senza rimipianti” lautet die Schrift, was soviel wie leben ohne zu bereuen heisst. Leider ist der kleinen Hayden da ein Missgeschick unterlaufen: bereuen heisst auf italienisch nämlich rimpinati, nicht rim(i)pianti. A(i)a(i)a(i), ganz schönes Pech, wenn einem die Rechtschreibung einen so unwiederruflichen Streich spielt... Na ja, Miss Panettiere, da kann dich wohl nur noch ein Hero aus der Misere retten =D

Bin bald wieder da und versorge euch mit neuem Gesprächsstoff - nicht dass euch langweilig wird ;-)

Read me - love me!

xoxo, Blairena

28.5.09 07:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen