Letztes Feedback

Ein echter Meister!

Hallo Fremde...

Wie ihr bemerkt habt, war ich eine Weile weg vom Fenster, das tut mir leid. Ich hatte halt eben allen Hände voll zu tun, und eine Tastatur lage nicht darin. Nun ja, ihr wisst ja wie das läuft, gegen Ende des Schuljahres: Alle versprechen, dass die Arbeit nachlässt, aber irgendwie hat man doch nie eine freie Minute.

Ich hab was entdeckt: Einen Fotografen. Ja langweilig denkt ihr jetzt, aber... Seine Bilder sind einfach die Wucht. Er ist in der Fotowelt nicht unbekannt, auch wenn er Schweizer ist, liebt ihn Hollywood. Er schuf bereit Kunstwerke mit Promis wie den Ladys aus Mission Impossible, oder schoss die Bilder für eine Werbekampagne von La Roche Posay. Sein Name: Lothar Schmid.

Schaut mal im Web bei ihm vorbei, ich verspreche euch: Nirgendwo findet ihr so schöne Wallpapers!!

http://www.lotharschmid.com/cms/

Ich werde euch nicht mehr so lange verlassen, versprochen (nur wenn ich in den Ferien bin und euch nicht erzählen kann, wie herrlich entspannend das chillen am Meer ist.... =D)

Read me - love me!!

xoxo, Blairena

19.6.09 08:09

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


QueenC / Website (9.7.09 19:08)
Hey Blairena,
du hast Recht. Dieser Fotograf ist genial.
Wow!!! Und deinen Blog finde ich auch super.
Ld, xoxo Queen C


(14.7.09 21:33)
Danke C
Ich geb mir alle Mühe, auch wenn mir diesen Monate die Zeit gefehlt hat.
Bald kommt wieder mehr.
Ciaociao...geniesst den Sommer - es gibt ihn schliesslich nur einmal jährlich :-P
xoxo, Blairena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen