Letztes Feedback

Endlich ein Mann der uns versteht...

Es ist unglaublich!! Ich habe ihn gefunden!! Den Mann der versteht wie gut es sein kann mit einer Einkaufstüte nach Hause zu kommen, mit den Schuhen, welche schon im Schaufenster nach dir geschrien haben. Was es für ein Gefühl sein kann, sie das erste mal auszuführen und sich bewusst zu sein, dass die euphorische Stimmung allein ihnen zu verdanken: Den neuen Schuhen! http://www.youtube.com/watch?v=2GAgm8sZ5mo Paolo Nutini (vielen noch ein Begriff denke ich) hat diesen Lebensrettern doch tatsächlich einen Song gewidmet. Der gut aussehende Schotte schreibt seine Songs auch alle selber. "New Shoes" ist ab heute mein *guten Morgen, die Sonne scheint und du hast allen Grund happy zu sein*-Lied. Hoffe es gefällt euch meine Süssen und ich finde wieder mehr Zeit für euch :-D Read me - love me! xoxo, Blairena

19.7.09 17:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen