Letztes Feedback

*Umzug* - wichtig für meine treuen Leser!!

Liebe Leute Ich kann euch mit Stolz mitteilen, dass ich parallel zu meinem Blog hier noch einen weiteren gestartet habe. Warum? Ich weiss es nicht, vielleicht weil hier immer alles verrückt spielt? Vielleicht auch nicht. Den hier löschen werde ich vorläufig noch nicht. Zuerst dachte ich auch daran einige Einträge in den neuen zu übernehmen, aber natürlich kommt auch vieles Neues über Lifestyle, Gossip, Fashion und Music. Und bevor ihr nun erschreckt: Der Blog ist auf Englisch. Es ist ein Projekt, desshalb weiss ich auch noch nicht, ob ich dabei bleibe, oder mich wieder auf diesen hier konzentriere. Auf jeden Fall aber ist er einen Besuch wert! *************************** http://shakenMartini.sitebob.com *************************** Schaut mal rein und ich bin sicher, ihr werdet nicht enttäuscht, schliesslich bin und bleibe ich Blairena. Und auch weiterhin heisst es: Read me - love me! xoxo, Blairena

7.10.09 14:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen